Was Mineralölhändler und Heizungsbauer wissen sollten

Ziel ist, die Effizienz im Wärmemarkt mit der Anzahl der von Öl-Brennwertheizungen zu erhöhen - und damit auch Ihre Kunden zu sichern. 
Im Mittelpunkt der Aktion steht der kostenlose Förderservice. Die Experten ermitteln für Ihre Kunden die höchstmögliche Fördermittelsumme - aus mehr als 2.000 Förderprogrammen von Bund, Ländern und Kommunen. Ca. 1.000 Euro und mehr sind möglich. Diese Leistung kostet im Normalfall 232,- Euro - mit "Besser flüssig bleiben" ist der Service für Ihre Kunden gratis.

Jetzt Modernisierungsaktion bei Ihren Kunden bewerben!

IWO stellt ein zentrales Marketingbudget zur Verfügung und begleitet Ihre Kundenansprache mit Werbe- und Presseaktivitäten in Print, Funk und online. Sie müssen nichts weiter tun, als Ihren Kunden die Modernisierungsaktion zu empfehlen. Bestellen Sie individualisierbare Werbemittel bei der IWO-Marktpartnerbetreuung. Frau Hoppe und Frau Perl freuen sich über Ihren Anruf unter 040-23511376  oder Ihre Mail an marktpartnerbetreuung@iwo.de

  • Aktionsflyer
  • Anzeigenvorlage
  • Online-Baustein
  • Pressetext
  • Logo
  • Mit dem doppelseitigen Aktionsflyer informieren Sie Ihre Kunden schnell und kostengünstig über die Aktion "Besser flüssig bleiben" - die Titelseite ist individualisierbar mit Ihrem Absender. Außerdem können Sie das Infoblatt Ihren Kunden auf Ihrer Webseite zum Download anbieten oder per E-Mail versenden.

     

    Mit dem doppelseitigen Aktionsflyer informieren Sie Ihre Kunden schnell und kostengünstig über die Aktion "Besser flüssig bleiben" - die Titelseite ist individualisierbar mit Ihrem Absender. Außerdem können Sie das Infoblatt Ihren Kunden auf Ihrer Webseite zum Download anbieten oder per E-Mail versenden.

     

  • Mit der Anzeigenvorlage können Sie die Aktion in Ihrer regionalen Tageszeitung bewerben. Die Vorlage wir mit Ihrem Logo und Absender individualisiert und erscheint dann dort, wo sie möchten.

     

    Mit der Anzeigenvorlage können Sie die Aktion in Ihrer regionalen Tageszeitung bewerben. Die Vorlage wir mit Ihrem Logo und Absender individualisiert und erscheint dann dort, wo sie möchten.

     

  • Mit dem Online-Baustein bewerben Sie die Aktion auf Ihrer Webseite. Über die hinterlegte Verlinkung gelangen Ihre Kunden direkt zur Aktionswebseite unter zukunftsheizen.de und hier wird die Aktion genau erläutert.

     

    Mit dem Online-Baustein bewerben Sie die Aktion auf Ihrer Webseite. Über die hinterlegte Verlinkung gelangen Ihre Kunden direkt zur Aktionswebseite unter zukunftsheizen.de und hier wird die Aktion genau erläutert.

     

  • Wir bieten Ihnen einen Pressetext mit Bildern zur Modernisierungsaktion. Im Fokus stehen alle Aspekte zur Aktion. Den Text können Sie mit Ihrem Logo versehen und zur Bewerbung der Aktion in Tageszeitungen, Publikums- und Fachzeitschriften sowie auf Ihrer homepage nutzen.

     

    Wir bieten Ihnen einen Pressetext mit Bildern zur Modernisierungsaktion. Im Fokus stehen alle Aspekte zur Aktion. Den Text können Sie mit Ihrem Logo versehen und zur Bewerbung der Aktion in Tageszeitungen, Publikums- und Fachzeitschriften sowie auf Ihrer homepage nutzen.

     

  • Das Aktionslogo könnten Sie auf all Ihren Werbemitteln oder auch online einbinden um auf Ihr Engagement bei der Atkion hizuweisen.

     

    Das Aktionslogo könnten Sie auf all Ihren Werbemitteln oder auch online einbinden um auf Ihr Engagement bei der Atkion hizuweisen.

     

Unser Spot für Deutschland - Sie haben gewählt!

Auch in diesem Jahr wird die Modernisierungsaktion deutschlandweit wieder mit einem Funkspot beworben und Sie haben Ihren Favoriten gewählt. 

Nutzen Sie die Chance und binden Sie den Spot in Ihre Website oder Telefonwarteschleife ein - wenden Sie sich dazu an die IWO Marktpartnerbetreuung unter Tel. 040 / 235 113 76 oder per E-Mail an marktpartnerbetreuung@iwo.de. 

Ihre Vorteile als Mineralölhändler und Heizungsbauer

  • Kundenbindung
    Mit den staatlichen Fördermitteln bieten wir Ihren Kunden einen finanziellen Anreiz für die Modernisierung mit Öl-Brennwerttechnik. Sie profitieren von zufriedenen Kunden und binden sie mit gutem Service an Ihr Unternehmen und den Energieträger Heizöl. Bieten Sie Ihren Kunden die Vorzüge der Aktion „Besser flüssig bleiben“ an. Die staatlichen Fördergelder sorgen für zufriedene Kunden und Weiterempfehlungen.

  • Mehr Aufträge und neue Kunden
    Empfehlen Sie Ihren Kunden die Aktion „Besser flüssig bleiben“. Ihre Kunden profitieren von den finanziellen Zuschüssen und Sie von mehr Modernisierungsaufträgen. Mit dem IWO Marketingbudget sorgen wir für Bekanntheit und Aufmerksamkeit der Aktion in der Kernzielgruppe. Das ist Ihre Chance, auch neue Kunden für Ihr Unternehmen zu gewinnen.

  • Einfacher Ablauf
    Ohne großen Aufwand profitiert Ihr Kunde von der Modernisierungsaktion - Ihr Kunde lässt sich ein Angebot von seinem Heizungsbauer für ein Öl-Brennwertgerät eines teilnehmenden Herstellers erstellen - den Rest erledigen die Experten. 

  • Preisvorteil für Ihre Kunden
    Die finanziellen Zuschüsse der Aktion und vom Staat reduzieren die Investitionskosten für Ihre Modernisierungskunden. Und Sie müssen nichts weiter tun, als Ihre Kunden auf den Förderservice hinzuweisen.

  • Unterstützung für Ihre Werbemaßnahmen
    IWO stellt Ihnen die unterschiedlichsten Werbemittel zur Verfügung. Vom Aktionslogo zur Einbindung in Ihre Unternehmenskommunikation bis hin zum Online-Baustein für Ihre Unternehmenswebsite. Der Aktionsflyer „Besser flüssig bleiben“ informiert Ihre Kunden zur Aktion und die Vorteile von Öl-Brennwerttechnik. Außerdem stellen wir Ihnen Vorlagen für Ihre regionale Pressearbeit und Werbung zur Verfügung.

  • Wettbewerbsvorteil
    Bieten Sie Ihren Kunden die Vorzüge der Aktion „Besser flüssig bleiben“ an, bevor es Ihre Wettbewerber tun.

    Alle Details zu „Besser flüssig bleiben“ lesen Sie hier. Fragen beantwortet Ihnen auch gern unsere IWO Marktpartnerbetreuung unter 040/235113-46 oder per Mail an marktpartnerbetreuung@iwo.de.

Persönlicher Kontakt zur IWO Marktpartnerbetreuung

Bei allen Fragen zu den Werbe- und Marketingangeboten des IWO helfen wir Ihnen gern persönlich weiter. Sandy Perl und Nicole Hoppe erreichen Sie täglich von 8:00 bis 16:00 Uhr.
Telefon: +49 40 235113-76
E-Mail: marktpartnerbetreuung@iwo.de